Kurse

Sicher habt Ihr bemerkt, dass fast keine Kurse mehr ausgeschrieben sind. Ich habe mich beruflich neu orientiert und die Zeit erlaubt es mir nicht mehr, nebenbei noch Kurse zu erteilen.

Die Kurse mit Euch habe ich sehr genossen. Der Entscheid, meine Kurstätigkeit einzustellen ist mir nicht leicht gefallen. Ich habe sehr gerne mit Euch diese kreativen Stunden verbracht. Es hat aber alles seine Zeit und ich habe mich entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen.

Ich möchte allen Kursteilnehmerinnen (und Kursteilnehmern, auch waren diese eher rar… ????) für Eure Teilnahme an meinen Kursen danken. Ich durfte viele schöne Begegnungen erleben. Wir hatten viel Spass zusammen, haben immer wieder Neues ausgetüftelt und Eure unzähligen kreativen Einfälle fand ich immer toll!

Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich mal wieder, irgendwo, irgendwann…

Übrigens im letzten Kurs „Rindenkranz“ hat es noch Platz, falls sich jemand nochmals in meinem Atelier kreativ betätigen möchte.

Aktuelle Kurse

 

Kursimpressionen