Kreativziit schliesst seine Türchen…

Liebe Kreativziitbesucher

Während den letzten Jahren durfte ich meine Leidenschaft für das kreative Schaffen in meinem Lädeli, an Märkten und in vielen Kursen mit Euch teilen. Nun habe ich beschlossen, beruflich andere Wege zu gehen. Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht, in welche Richtung mein berufliches Leben weitergehen soll. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, mein „Baby Kreativziit“ aufzugeben. Ich habe sehr viel Herzblut, Zeit und Energie investiert, viele nette Menschen kennengelernt und konnte meine Kreativität voll ausleben. Nun hatte ich aber das Glück, dass sich ein anderes Türchen für mich geöffnet hat und ich eine Anstellung gefunden habe, der ich nicht widerstehen konnte.

Ich bin sehr dankbar für die letzten Jahre. Nicht jeder kann sein Hobby zum Beruf machen. Die vielen Begegnungen, Gespräche und kreativen Augenblicke werde ich sicherlich vermissen. Auf jeden Fall danke ich Euch allen von Herzen. Ihr habt mich immer unterstützt und mir zahlreiche schöne Momente beschert.

Es ist aber noch nicht ganz zu Ende…Der Kurs „Rindenkranz“ im November ist noch buchbar und im Lädeli gibt es bis am 31.07.19 einen Ausverkauf meiner Betonsachen und vieler Dekoartikel. Am 01.08.2019 schliesst das Lädeli seine Türen definitiv.

Ich wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute!

Alles Liebe

Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.